Dienstag, 20. Januar 2009

...und ich wollte nur in Ruhe essen

Datum: irgendwann im Januar
Uhrzeit: abends
Tatort: Chinese in Hamburg Wandsbek
Beschuldigter: überkandidelte Schrulle im Eppendorfstyle ( keinen Schulabschluß aber reich geheiratet) mit senilem Tattergreis( Trachtenjanker 4 Nummern zu groß, Kunsthaar Marke Wischmopp) im Handgepäck

Kandidula (Moppi können wir aus Altersgründen nicht zeigen)

Tathergang: Am besagten Abend bemerkte ich üble Verstopfungen in meinem Gedärm. Was soll man nun tun??? Einlauf? Zäpfchen? Neee, da muß was härteres her. Ein Besuch beim Chinesen war da genau richtig. Schmackhaftes Mononatriumglutamat mit Fleisch was irgendwann mal bellte oder miaute und am nächsten Morgen Stuhlgang wie ein Cholerakranker im Endstadium.

Beim Monoglutamatdealer war es brechend voll aber wir hatten Glück, oder wie das auch immer heißt und bekamen einen Tisch in der Nähe von Kandidula und dem Männchen mit dem Mopp auf dem Kopf. Sie beäugten uns argwöhnisch und fingen gleich an zu tuscheln. Tuscheln hieß ungefähr schreien mit 130 dezibel da Moppi nicht nur klein und häßlich war sondern auch taub wie ein gehöramputiertes Warzenschwein, ebneso roch er auch. Denn wie es im Alter so is,Wasser ist knapp,da legen wir lieber ein neues Hemd an.
Nunja wir bekamen unser Essen und ließen es uns schmecken. Leider hatte Kandidular ihr 1/2 Mastschwein auf Toast schon mit einem Haps verschluckt und gierte nun hungrig auf mein Essen. Und wie das nun mal so mit Schwerstdiabetikern aus Leidenschaft ist, liess sie sich nicht mit bösen Blicken von meinem Teller vertreiben. Als sie merkte das bei mir nix zu holen ist begann sie erneut über uns zu lästern, das musste natürlich laut erfolgen, da Moppi es sonst nicht verstanden hätte, das ich es mitkriegte und auch den Wortlaut ihrerseits genau verstand.
Daraufhin wurde sie kurzhand durch eine entfaltet Serviette abgeschirmt und konnte nix mehr sehen.

Schlußsatz: Also, du Komapatientenausführer, mein Abend war lustig deiner sicher nicht.
Tipp von hier: 50 Kilo abnehmen, Oppa ins Heim, Realschule nachmachen, und immer hübsch vor der eigenen Haustür kehren im Lokal nich über andere lästern.