Mittwoch, 6. Februar 2008

auf vielseitigsten Wunsch



.....darf ich Ihnen präsentieren:
UglyJay.Enny
hier sah Sie gerade die neu`ste Handtasche von "George Gibmir und Luzi`fer"

Sonntag, 3. Februar 2008

Helau oder wie langweile ich mich am besten........

Mölln 2.2. im Jahre des Herren 2 0 0 7

Der Auftrag: Fasching feiern bis der Arzt kommt





Die Ausrüstung: Ludenkostüm (Kai) Nuddenkostüm(Jule)
Die Vorbereitung: Babysitter aus Rostock besorgt
Die Durchführung: Umgezogen 21:00 Uhr, 22:00 Uhr nach Mölln gefahren , nach Hause gefahren 0.00Uhr
Der Eventort: Logic in Mölln


Beschreibung des Abends:


In einer pompösen, mittlerweile zur Dorfdisko verkommenen, Feierstätte empfing uns ein Eintritt von 7 Euro sowie eine Garderobenforderung von 1nem Euro, na Danke! das wird bestimmt ein Klasse Abend...und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht....vorbei am Stempelmädel die nächste Hürde wohin stellen und mit wem sprechen???, denn das Publikum war im Durchschnitt noch nicht strafmündig. Aber Glück im Unglück man traf dann doch alte Bekannte und geriet ins plaudern....5 Minuten später, der HipHop D.J hatte gerade seine beste Platte von Wolle Petry am Start war auf einmal der ganze Saal leer. Lag es an der Musik oder an meinem Deo??? Nein, die Lösung war ganz einfach, das neue Nichtrauchergesetz war Schuld und der Diskobetreiber hatte sich dazu entschlossen den kleinsten und am weitesten vom geschehen abgelegensten Raum zur Raucherzone zu erklären.
Weitere Details des ganzen erspar ich den Lesern hier mal......


Fazit:

Als ich vor Jahren die schöne Stadt Mölln verlassen habe war zwar auch nich alles schön aber es wurde wenigstens richtig gefeiert. Ich frage mich hier woran es liegt, dass eine Faschingsveranstaltung es schafft, von einer großen Sporthalle, über zwei große Feiersääle eines großen Möllner Gasthofes, in die ungastlichen Räume einer in die Jahre gekommenen Disko abzusinken.


Till Eulenspiegel würde sich im Grab umdrehen.......und der Möllner Markt kann ruhig wieder über eine gelungene Veranstaltung berichten....